Aktuelles

Submissionen - öffentliches Beschaffungswesen, Bereich Bau
Finanzdirektion des Kantons Zürich, Interne Aus- und Weiterbildung
5. Juli 2018

Vergabetagung 2018
Die Tagung wird vom Institut für Schweizerisches und Internationales Baurecht an der Universität Freiburg und der Stiftung juristische Weiterbildung Zürich gemeinsam durchgeführt.
22. Juni 2018, Volkshaus Zürich
http://unifr.ch/ius/baurecht & https://sjwz.ch/

Gesundheitswesen und Vergaberecht. Was gilt (im Moment)?
Mitgliederversammlung 2018 - Schweizerische Vereinigung für öffentliches Beschaffungswesen (SVöB) 
1. Juni 2018

Auszeichnung als Top-Anwaltskanzlei 2018
Das Wirtschaftsmagazin BILANZ und die Tageszeitung Le Temps haben bereits zum zweiten Mal in einer umfassenden Erhebung in der Schweiz die jeweils 20 am häufigsten empfohlenen Anwaltskanzleien in 31 Rechtsgebieten ermittelt. Grundlage des Rankings bildeten die Befragungen von 7200 Anwälten, 450 Inhouse-Juristen und Leitern von Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz sowie Mandanten von Anwaltskanzleien.

Wir freuen uns, dass Schneider Rechtsanwälte AG als die am häufigsten empfohlene Kanzlei im öffentlichen Beschaffungswesen ausgezeichnet wurde. Unseren Kunden und den Befragten danken wir für diese Empfehlungen und das Vertrauen.
Mai 2018
Publikation "Top Anwaltskanzleien" 2018


Schneider Rechtsanwälte AG
Seefeldstrasse 60
8034 Zürich
T +41 (0)43 499 16 30
ra@schneider-recht.ch